gs schenken - Zeit zum G Schenken

Leserbeitrag
23

(cw) Es weihnachtet sehr und der Mensch verspürt den Drang etwas zu schenken. Wir geben Euch ab sofort die Möglichkeit dazu. Jetzt könnt ihr Eure G-Points zu euren Freunden transferieren und einen Menschen zu Weihnachten sehr glücklich machen.

gs schenken - Zeit zum G Schenken

Was wünscht man sich mehr, als ein schön volles Konto bei GIGA 2 zu Weihnachten? Natürlich Freunde mit vollen Konten! Zu zweit gucken macht auch doppelt Spaß. Denn Geben ist seliger denn Nehmen, das wissen wir alle. Ab sofort ist dies auch bei uns möglich. Denn wer heute schon in seine G-Base geguckt hat, dem wird in der oberen Menüleiste vielleicht der neue rechte Button aufgefallen sein.

“Transfer to friend” heißt es da und so einfach wie es klingt, ist es auch. Wer bereits zwei Monate aktiver GIGA 2-User ist, der kann ab sofort Folgendes:
Den Nickname des Beschenkten eingeben, ein paar nette Worte für den glücklichen Empfänger dazu und nachdem Ihr die genaue Anzahl von G festgelegt habt, die ihr transferieren wollt, einfach absenden. Schon habt ihr einen glücklichen Freund mehr. Der kann sich nun auf die CPL im Dezember oder die WC3L Finals im Januar freuen.

Weil wir aber nicht wollen, dass Ihr dann selbst nicht mehr zugucken könnt, müssen auf eurem Konto nach der Überweisung noch genügend G-Points für eine Woche Grundgebühr verbleiben.

Um Mißbrauch vozubeugen sind die gutgeschrieben oder G-Points aus Gewinnspielen nicht transferierbar. Zudem haben wir das Volumen auf 100G pro Woche begrenzt.

So, und nun wünscht Euch die Crew viel Spaß beim Schenken und beschenkt werden!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz