Heute: Die Zusammenfassung der WC3L Finals X

Leserbeitrag
135

(pre) Was lange währt, wird endlich gut. Das gilt nicht nur für Schnaps, den man zum Beispiel wunderbar an Feiertagen wie dem Karneval trinken kann, sondern auch für die WC3L. Wer das Mammut-Programm verpasst hat, kann sich das Turnier nun noch einmal komplett reinziehen.

Heute: Die Zusammenfassung der WC3L Finals X

“Kölle Alaaf” hieß es vor einigen Tagen in Köln, als die komplette Weltelite der WarCraft-III-Szene sich in Köln einfand. Denn es gab direkt zwei Turniere von Weltformat, die Finalspiele der WC3L-Finals.

Wir zeigen Euch in einer Zusammenfassung noch einmal die spannendsten Duelle und interessantesten Interviews. Mehrere Tage Clanwars kompakt in wenigen Stunden – so ein Feature bietet einem sonst nur das Gedächtnis nach Karneval.

Wie immer, GIGA eSports Elite ab 20.00 Uhr, schaltet ein!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz