IP vs EFC in der WC3L Qualifikation

Leserbeitrag
1

Auch in der WC3L Qualifikation darf ein Cast nicht fehlen und so werden wir ab 18:30 Uhr das Spiel zwischen Incredible Panic gegen den European Fight Club auf übertragen. Casten wird die ganze Geschichte Torben Creed Jaehrling, der sich schon wieder freut, zum Mikrofon zu greifen.

IP vs EFC in der WC3L Qualifikation

Es ist eines der ersten Loserbracketspiele der WC3L Qualifikation 12 und somit wird sich in Kürze ein weiteres Team aus der WC3L Qualifikation verabschieden.

Die Frage wer es sein wird ist noch ungeklärt, jedoch scheint es in diesem Spiel auch keinen klaren Favoriten zu geben, selbst wenn EFC evtl. auf dem Papier das stärkere Team ist.

Dies ist das schöne an einer solchen Partie und deswegen werden wir euch diesen Clanwar bis zum bitteren Ende zeigen und hoffen auf schöne Spiele, die ihr gemeinsam mit Torben “Creed” Jaehrling mitverfolgen könnt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz