just vs fnatic voice - Und täglich grüßt die WC3L - JuSt Players vs Team fnatic

Leserbeitrag
3

(Sven) So wie es aussieht, scheint die WC3L mit allen Mitteln zu probieren, dass Sommerloch zu überbrücken. Fast jeden Tag wird ein Clanwar ausgespielt und dabei kommt nur mit großen Mühen dem Pensum hinterher – bisher aber mit Erfolg.

just vs fnatic voice - Und täglich grüßt die WC3L - JuSt Players vs Team fnatic

Auch am Dienstag gibt es dementsprechend also einen Shoutcast und zwar zum Clanwar zwischen JuSt Players und Team fnatic.

Beide Teams werden eher mit den Abstiegsplätzen in Verbindung gebracht, trotzdem werden sie alles tun, um die nötigen Punkte für mehr, als den Klassenerhalt zu sammeln. Wie wird dies im direkten Duell möglich sein?

Beide Teams starteten mit einer zwei zu drei Niederlage in die Saison und werden nun alles probieren, um den Negativtrend zu stoppen. Wer wird dabei erfolgreich sein?

Ab 15 Uhr ist für Euch Voice live auf dem Stream1 dabei. Tune in!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz