mym vs prae - WC3L am Mittwoch - Meet Your Makers vs Praetoriani

Leserbeitrag
64

(Sven) Tick tack, tick tack…na, merkt Ihr es auch? Die Zeit vergeht wie im Fluge und die letzten entscheidenen Spiele der WC3L Saison stehen bevor. Natürlich lässt sich da die Chance nicht entgehen, diese zu präsentieren.

mym vs prae - WC3L am Mittwoch - Meet Your Makers vs Praetoriani

Schon unter der Woche geht es heiß her, denn am Mittwoch trifft MeetYourMakers auf Praetoriani – ein Kampf, der kaum ungleicher sein könnte.

Während der Zweite der vergangenen Saison mit 22 Punkten einer der heißesten Anwärter um die direkte Qualifikation für die WC3L Finals ist, muss der Aufsteiger, der kaum mehr als die Hälfte des dem Punktekontos von MeetYourMakers besitzt (12), um den Ligaverbleib bangen. Schon sechs Punkte sind es zum 10. Tabellenplatz, der ihnen wenigstens noch die Playdowns ermöglichen würde, d.h. der direkte Kampf gegen einen Konkurrenten um den Nichtabstieg. Es geht also um viel für Preatoriani, die nur noch drei Spiele haben, um den Abstand wett zu machen – die Zeit läuft ab.

Werden die Jungs von MeetYourMakers ihrer Favoritenrolle gerecht werden oder kann der Aufsteiger überraschen?

Ab 17 Uhr wird Euch Voice das Match live auf dem Stream präsentieren und zeigen, ob die Zeit des hölländischen Vertreters in der WC3L vielleicht wirklich schon so gut wie abgelaufen ist.

UPDATE: Aufgrund von persönlichen Gründen Voices fällt der Shoutcast leider ins Wasser. Das GIGA.Listen Team entschuldigt sich für die Umstände.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz