Nur für Frühaufsteher: BeT vs ToT (WC3L Qualifikation)

Leserbeitrag
11

Früh, dafür aber richtig gut! Wir starten heute auf in die Partie Bejing Esport Team gegen die Templar of Twilight und das schon ab 8:00 Uhr in der Früh. Mit dabei sein wird Johannes Loki van Ackern, der euch mit einem schönen Cast versorgen wird.

Nur für Frühaufsteher: BeT vs ToT (WC3L Qualifikation)

Was kann man noch zu diesem Spiel sagen?

David gegen Goliath?
Viele Spiele kann man spannend gestalten, doch dieses scheint nicht nur auf dem Blatt einseitig zu sein. Trotzdem wird es interessant, die Strategien von Spielern wie Check, Winners, Showbu oder Sweet näher betrachten zu dürfen. Zudem können eventuell erfahrene Spieler wie Boo doch noch den ein oder anderen Punkt für ToT erhaschen.

Wir wünschen euch schöne und interessante Spiele, die euch Loki hier zum Besten geben wird.

Viel Spaß wünscht das Team.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz