sk we - WC3L Mittwoch: SK-Gaming vs World Elite!

Leserbeitrag
38

(Sven) Und wieder einmal gibt es ein besonderes Highlight am Mittwoch. SK-Gaming trifft auf World Elite.

sk we - WC3L Mittwoch: SK-Gaming vs World Elite!

Warum gibt es eigentlich die Rosinen eines Spieltags immer am Mittwoch? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß, ist, dass es diesen Mittwoch wieder eine Toppartie in der WC3L gibt: SK-Gaming misst sich mit World Elite.

Beide Teams konkurrieren um die Playoffs und haben daher die Punkte bitter nötig.

World Elite hat bisher 13 Punkte sammeln können, musste jedoch in jüngster Vergangenheit eine klare 0:5 Schlappe gegen MYM hinnehmen.

Mit zwei Niederlagen ist der Meister auch lange nicht so dominant wie in letzter Saison und das Team um WE.Sky muss kämpfen, um auf die Finals zu kommen.

Einer ihrer direkten Konkurrenten, der auch letzte Saison bei den Finals dabei war jedoch nur Vierter wurde, ist SK-Gaming.

Während letzte Saison das Team jedoch völliger Außenseiter auf den Finals war, ist das Team diese Saison ein Favorit. Durch die Neuzugänge von Remind und Lyn von WE ist das ansonsten europäisch aufgestellte Team jedenfalls gerüstet – auch für den amtierenden Meister?

Wie es die Ironie des Schicksals so will, können nun die beiden neuen Koreaner von SK dafür sorgen, dass ihr ehemaliger Clan wichtige Punkte im Kampf um die Finals verliert – doch wird ihnen das gelingen?

Ab 17 Uhr wird diesen Clanwar für Euch akustisch untermalen, denn unser China Experte Tobias “quiZZ” Stahmer ist von der Partie!

Stream 1 SK-Gaming vs World Elite

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz