talk runde enc schweden deutschland - Die GIGA.Listen Diskussionsrunde zum ENC War Schweden gegen Deutschland

Leserbeitrag
11

(Sven) Am heutigen Dienstag um 20 Uhr findet ein weiterer Clanwar der deutschen WC3 Nationalmannschaft statt – dieses Mal gegen Topfavoriten Schweden. Während das Match auf ab 20 Uhr live zu sehen ist, sorgen unseres Shoutcaster für eine kleine Einleitung – der ersten Diskussionsrunde.

talk runde enc schweden deutschland - Die GIGA.Listen Diskussionsrunde zum ENC War Schweden gegen Deutschland

In dieser geht es atürlich hauptsächlich um das angesprochenen Match zwischen den zwei europäischen eSports Nationen schlechthin, doch wird auch etwas über den Tellerrand geschaut.

Die Hauptthemen, durch die Christian “stoned” Wopen euch führen wird, sind nämlich neben diesem Clanwar die vergangenen und kommenden Aufgaben des deutschen Nationalteams, aber auch der ENC als solches.

Zu diesem ganz besonderen Event haben sich auch reichlich interessante Gäste gefunden.

Mit mTw.hanf und mouz.HasuObs stehen gleich zwei Spieler des deutschen Teams Rede und Antwort.

Des Weiteren wird uns der schwedische Teamorga, der seit kurzem für amtierenden WC3L Meister 4Kings.Intel arbeitet, triMble beiwohnen. Besonders durch seine Rolle als schwedischer Teammanager kann man gespannt sein, wie sein Tipp für das kommende ENC Topmatch sein wird.

Abgerundet wird die Diskussionsrunde mit dem ENC Chef Baschi, der in seiner Rolle als Offizieller sicherlich einige interessante Fragen beantworten kann.

Ab 19 Uhr ist stoned live auf dem GIGA.Listen Stream zu hören. Also einschalten, es lohnt sich!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz