tek9 und fnatic spielen es aus - WC3L Quali WB Round 3 - fnatic vs TeK-9!

Leserbeitrag

(Sven) Es ist Sonntag, ein Tag, den ich gar nicht mag – so fängt ein Song des Hamburger Hip Hop Acts Fettes Brot an. Und irgendwo haben sie ja recht. Sonntag, der Tag vor dem Anfang der Woche, hat nicht selten einfach keinen Inhalt. Es gibt keine mögliche Beschäftigung, die Läden haben zu – man kann sich fast auf den Anfang der Woche freuen. Doch, halt! Das ist diesmal anders: präsentiert Euch fnatic vs TeK-9!

tek9 und fnatic spielen es aus - WC3L Quali WB Round 3 - fnatic vs TeK-9!

Und in disem Spiel geht es um den Einzug in die vierte Runde des Winnerbrackets, um gegen BeT einen Finalisten des Winnerbrackets ausfindig zu machen – und damit in die WC3L Season XII einzuziehen!

Vor der spannenden Partie gegen den chinesischen Qualifikanten muss jedoch noch die Partie zwischen fnatic und TeK-9 einen Sieger finden.

Während der Absteiger um Punktegarant Satiini erst einmal in den Wettbewerb eingreifen musste und dabei sich nur knapp gegen incredible Panic International durchsetzen konnte, zeigt TeK-9 schon seit Runde 1 ihr Können und musste bisher kein einziges Best Of Three abgeben, insgesamt sogar nur zwei Maps.

Trotzdem ist der klare Favorit natürlich der Absteiger aus der vergangenen Saison. Wird es den Amerikanern um Randomspieler Axslav dennoch gelingen, dem e-Sports Team of the Year 2006 ein Bein zu stellen?

Ab 19 Uhr ist für Euch heavenssoldier am Mic und wird diese spannende Partie kommentieren. Der Streamlink ist hier zu finden. Also, schaltet ein und bekämpft mit die Sonntagslangeweile.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz