vier könige gegen sterbliches mannschaftsspiel - WC3L: 4Kings.Intel vs mTw.Pokerroom

Leserbeitrag
9

(Sven) Der erste Spieltag ist im vollen Gange und findet an diesem Montag seinen kurzzeitigen Höhepunkt, denn wir werden Zeuge eines der Traditionsduelle der WC3L Geschichte – die Rede ist von den Four Kings und mTw.

vier könige gegen sterbliches mannschaftsspiel - WC3L: 4Kings.Intel vs mTw.Pokerroom

Was soll man zu diesem Duell sagen? Vor einiger Zeit wurden zwischen den Clans die Meisterschaft entschieden, heute sieht das Ganze doch ein wenig anders aus. Während das Team um Grubby immernoch an der Spitze mitspielt und noch einige Namen von damals in ihren Reihen hat, ist das Team von mTw mit einer ganz anderen Truppe unterwegs – aber nicht so erfolgreich wie zu ihren glorreichen Zeiten.

Mit ihrem internationalen Squad, was hauptsächlich aus nordamerikanischen Spielern bestückt ist, jedoch mit Spielern wie Protois, Hanf oder auch Nightwolf aufgewertet wird, will das deutsche Traditionsteam jedoch diese Saison von den unteren Rängen Abstand halten – mit dem Zweiten der vergangenen Saison kommt da doch sofort der richtige Prüfstein.

Wird das internationale Squad von mTw bestehen können? Oder wird das britische Top Clan die Oberhand behalten? Am Montag um 18 Uhr könnt Ihr diesen Clanwar live bei auf dem Eventstream 1 verfolgen, mit von der Partie ist Creed. Tune in!

Weitere Themen: 4Kings, Intel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz