WarCraft III: World Elite holt ReiGn ins Team

Leserbeitrag

(Peer) Auf den Ladder Finals in Köln noch getrennt unterwegs, jetzt unter gemeinsamer Flagge: Der Spieler ReiGn und das chinesische Team World Elite.

WarCraft III: World Elite holt ReiGn ins Team

Bis dato spielte der koreanische Undead-Spieler mit dem Tag “Cherry” vor seinem Namen. Jetzt komplettiert er WorldElite auf eine besondere Art und Weise. Sein neuer Clan hatte sogar zwei gute Gründe mit ReiGn in Verhandlungen zu treten. Zum Einen ist ReiGn einer der respektiertesten Undeads der Welt – die Rasse Undead bekleidet im Moment TeD als Einziger im Lineup – zum Anderen hatte World Elite auf den WC3L-Finals mit Visa Problemen seitens der Chinesen zu kämpfen, während die Koreaner anwesend waren. Derer aber nur drei Stück, was dazu führte, dass ein Orga mit einspringen musste. Mit ReiGn geht WE also auf Nummer sicher für die nächsten Offline-Wars in der Clanliga.

Neues Lineup von WE.IGE
WE.IGE.Sky
WE.IGE.SuhO
WE.IGE.TeD
WE.IGE.ReMinD
WE.IGE.SoJu
WE.IGE.Lyn
WE.IGE.ReiGn

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz