WC3L-Action mit Mousesports gegen 4Kings

Leserbeitrag
533

(TobiasS) Der Donnerstag bringt die WC3-Elite in Euer Wohnzimmer. Die Königsklasse WC3L mit der Topbegegnung zwischen Mousesports und 4Kings.

WC3L-Action mit Mousesports gegen 4Kings

Es gab wenig wirkliche Duelle in der Vergangenheit, David gegen Goliath oder Mark gegen Jan. Heute sehen wir ausnahmsweise einen fairen Schlagabtausch. Der Titelverteidiger FourKings um Hochkaräter wie Grubby, ToD oder Creolophus muss seine Ambitionen auf die Finals heute Abend unter Beweis stellen. Die Saison verlief bisweilen eher negativ für das europäische Spitzenteam. Mit Niederlagen gegen NoA oder WorldElite machten sie bereits an den ersten beiden Spieltagen schmerzhafte Erfahrungen. Doch diesen Montag wendete sich das Blatt. Zwar hart umkämpft, aber letztendlich verdient, setzten sich Grubby & Co. mit 3:2 gegen den Mitfavorit wNv durch. Vielleicht ein Hoffnungsschimmer am bewölkten Horizont.

Ganz anders sieht die Lage bei dem Team mousesports aus. Sie starteten mit zwei Siegen durchaus erfolgreich in die elfte Season der WC3L. Durch Erfolge gegen Kow3 und WE.eu belegen sie derzeit Platz drei in der Tabelle und strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass der vor einigen Monaten eingekaufte Chinese Fly100% im letzten Spiel gegen WorldElite.Europe seine WC3L-Premiere feierte. Vielleicht erleben wir den viel gerühmten Orc-Player am heutigen Tag in Action.

Wie die Lineups genau aussehen und wer das Duell für sich entscheidet, könnt Ihr mit Jan und Mark ab 20 Uhr bei Elite mitverfolgen. Da wir in der Sendung nicht alle fünf Aufeinandertreffen übertragen können, präsentiert Euch auch einen passenden Shoutcast zu den restlichen Partien.

Weitere Themen: 4Kings

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz