WC3L China Qualifier abgeschlossen!

Leserbeitrag

(TobiasS) Das eigens ausgetragene Turnier für chinesische WC3-Teams ist beendet. Nach knapp einer Woche begeisternder Matches aus dem Fernen Osten lösten zwei Teams das Ticket für die kommende WC3L Season XII Qualifikation.

WC3L China Qualifier abgeschlossen!

Insgesamt 14 chinesische Teams traten bei der WC3L Season 12 China Qualifier an. Das Ziel waren zwei Plätze beim kommenden Qualifikationsturnier der zwölften WC3L Season. Mit dabei bekannte Namen wie usT, GoldTel, Colorful oder BeT. Am Ende standen sich GoldTel und BeT im Winnerbracketfinale gegenüber. Das Beijing eSports Team mit den asiatischen Superspielern Sweet, ShowBu oder Check setzte sich durch und holte sich somit das erste Ticket ab. Im Lowerbracket ging es dann heiß her. Am Ende entschied sich alles zwischen Colorful und GoldTel. In acht beeindruckenden Maps ergatterte Colorful vorzeitig mit 3:0 den zweiten Qualifikationsplatz.

Vor jeder Season spielen die weltbesten Spieler mit ihren Teams gegeneinander, um bei der berühmten WC3L dabei zu sein. Letztes Jahr konnten sich z.B. Praetoriani oder wNv für die aktuelle Saison qualifizieren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz