wc3l finale sk fnatic - 17:00 - Die finale WC3L Woche beginnt! SK vs fnatic

Leserbeitrag
26

(Sven) Lange hats gedauert, doch nun ist es soweit: Die letzte Woche der laufenden WC3L Saison beginnt. Und dieser Spieltag wird gleich mit einem mehr als brisanten Spiel eingeläutet: SK-Gaming trifft auf fnatic.

wc3l finale sk fnatic - 17:00 - Die finale WC3L Woche beginnt!  SK vs fnatic

Für beide Teams ist ein positiver Ausgang mehr als wichtig, auch wenn ihre Ausgangslagen vollkommen unterschiedliche sind: Während SK-Gaming mit 27 Punkten den 5. Platz inne hat und an diesem Spieltag alles tun wird, um die zwei Punkte zu einem Nichtrelegationsplatz zu vergrößern, hat fnatic Team kaum mehr eine Chance auf die Offline Finals, denn mit 23 Zählern fehlen ganze drei Punkte auf einen der begehrten Plätze.

Trotzdem müssen sie gewinnen, denn alles Andere bedeutet nur eine schwere Ausgangsposition für die Relegation und den Ligaverbleib. Mit Teams wie vielleicht Mousesports oder Team NoA kann dort schon ein sehr schweres Los auf sie warten.

Wer wird also am Ende der Saison noch einmal siegreich das virtuelle Schlachtfeld verlassen? Der Traditionsclan oder doch das mit europäischen Spielern gemixte Team von fnatic?

Heute präsentiert diese Partie live um 17 Uhr, wenn quiZZ und EPS-Spieler Corugnoll das Mic in die Hand nehmen um Euch einen unterhaltsamen Vorabend zu bieten – das dürft ihr nicht verpassen! Den Stream könnt Ihr dann über http://www.giga.de/2/listen erreichen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz