WC3L Montag am 26 - GIGA.Listen mit WC3L-Action am Montag

Leserbeitrag
227

(Tooksun) Wir kennen das alle – Das Wochenende ist vorbei, jede Art von Feier liegt in weiter Ferne – Die Woche beginnt. Das nächste Wochenende liegt in weiter Ferne, man quält sich durch den Tag und wünscht sich nur eins – das Ende dieses schrecklichen Tages. Doch nicht dieses Mal! Denn diesen Montag stehen gleich zwei Top Partien der WC3L an – 4Kings vs wNv Warcraft sowie SK Gaming vs Praetoriani.

WC3L Montag am 26 - GIGA.Listen mit WC3L-Action am Montag

Um 17 Uhr beginnt ein mehr als brisantes Match – SK Gaming darf es auch mit einem Neuling aufnehmen, nämlich mit Praetoriani. Beide Spieler befinden sich mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle, was für beide nicht genug sein kann. Doch abschreiben sollte man diese Clans trotzdem nicht – Sowohl Prae, erfolgreich gegen den zur Zeit Dritten der Tabelle, Mousesports, als auch SK Gaming, um die drei Extreme Masters Finalisten SK.HoT, SK.Deadman und SK.Fire_de, besitzen das nötige Können, um noch zur Spitzengruppe aufzuschließen. Wer wird den ersten Schritt in diese Richtung machen?

Ab 17 Uhr zückt Gigas beliebtestes Amphibium Froggy das Mikrophon und wirkt euch bei die akustische Untermalung zu diesem Clanwar liefern. Dazu wird er während der Sendung auch noch fünf Key Codes verlosen – lasst euch das also ja nicht entgehen!

Niemand weiß, ob diese Woche angenehm wird oder nicht – der Montag jedoch wird alles tun, um die Woche bestmöglich starten zu lassen. Also vergesst die Montagsdepression und freut euch auf einen spannenden WC3L Spieltag!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz