WC3L-Power mit 4Kings vs. Praetoriani

Leserbeitrag
54

(TobiasS) Der Donnerstag verspricht einiges zu bieten für alle Fans des Strategieklassikers WarCraft III. Grubby & Co. müssen heute gegen die Jungs von Praetoriani ran.

WC3L-Power mit 4Kings vs. Praetoriani

Es wurde etwas ruhiger um das Team 4Kings. Nach dem furiosen Gewinn der letzten WC3L Season und dem darauffolgenden Abgang von Teammanger Manuel Stiehl, begann eine gewisse Leidensphase. Kurzerhand sprang Grubby als neuer Teamcaptain in die Bresche. Gerade er, der Star des Kaders, der in letzter Zeit nicht wirklich zu überzeugen vermochte. Extreme Masters-Gewinner ToD spielt zwar auf normalen Niveau, aber dennoch sind längst andere Namen gefragt bei 4K, Spieler wie Creolophus, FuRy oder Zeus. Von den Dreien kann im Moment nur Creo wirklich überzeugen. Zwar knapp, aber dennoch verdient gewannen sie die letzten beiden Matches gegen sCa.int und Kow3 und stehen dadurch auf Rang sieben.

Ganz andere Probleme hat Team Praetoriani. Der vorletze Platz ist die Bilanz nach dem siebten Spieltag. Dazu muss erwähnt werden, dass sich das niederländische Team um Spieler wie Thurisaz, Paladyn und ShrieK starken Gegner gegenüber sah. World Elite, NoA, SK, wNv oder fnatic. Auf dem Weg zum Klassenerhalt wollen Sie heute den altgewordenen Riesen 4K gerne piesacken.

Ob dem jungen Kader eine Überraschung gelingt, könnt Ihr ab 17 Uhr live mit Jan und Mark auf miterleben. Viel Spaß!

Weitere Themen: 4Kings

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz