wc3l quali - Der erste WC3L Slot wird vergeben

Leserbeitrag
9

(cw) Die Finals der zehnten WC3L Saison stehen uns Ende Januar ins Haus, doch bereits jetzt läuft die Qualifikation zur nächsten Saison auf Hochtouren. Am Donnerstag wird der erste Platz vergeben und beide Teams versprechen viel Spannung und hochklassige Action.

wc3l quali - Der erste WC3L Slot wird vergeben
Europa
KoW3 vs. World Elite Europe
Europa

So lautet die Paarung in unserer Warcraft III Sendung heute und es geht um Einiges. Wer den Turnierbaum der Qualifikation genau betrachtet erkennt, dass der Sieger dieses Spiels bereits im Winnerbracket Finale ist und damit seinen Platz in der WC3L Saison XI sicher hat.

Europa
KoW3

Der ursprünglich deutsche Clan hat einiges investiert, um innerhlab kürzester Zeit ganz oben mitspielen zu können und es scheint, dass sich diese Investitionen nun auszahlen. Neben koreanischen Topspielern wie
Korea
Winners,
Korea
Southsea und
Korea
FiveStar, gehören auch
Russland
Kemper oder
Russland
big zum starken LineUp. Überhaupt ergänzen eine Vielzahl guter russischer Spieler den großen Kader von KoW3.

Bisherige Ergebnisse der WC3L Qualifikation

3:2 vs. Cubesports

Italien

3:0 vs. ID Gaming
Deutschland

3:1 vs. ieS virtual gaming
Europa

Europa
World Elite Europe

Der Name World Elite steht für Qualität, das zeigt das chinesisch-koreanische Squad mit seiner Qualifikation für die kommenden WC3L-Finals. Doch als sich neulich ein europäisches World Elite Team um Spieler wie
Bulgarien
DIDI8,
Bulgarien
Shocker und
Bulgarien
Diesel war man zunächst skeptisch. Die bisherigen Ergebnisse jedoch lassen die Zweifler verstummen. Vor allem der Sieg gegen
amerika
verge Gaming war beeindruckend.

Bisherige Ergebnisse der WC3L Qualifikation

4:0 vs. Team Delta

Polen

3:1 vs. starComa
Deutschland

3:0 vs. verge Gaming
amerika

Ab 15 Uhr sind wir bereits mit Dennis und Maxi für Euch da.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz