WC3L Samstag: SK-Gaming vs fnatic!

Leserbeitrag
16

(SimonP) Diesen Samstag steht ein weiteres Topmatch der WC3L Season XII bevor. Und wer ist natürlich live dabei? Richtig, !

WC3L Samstag: SK-Gaming vs fnatic!

Nur zwei Punkte trennen die Kontrahenten im Kampf um einen Platz auf den Finals. SK Gaming, die seit kurzem auch ihre Neuzugänge ReMinD und Lyn spielen lassen dürfen, zeigten bisher eine konstante Leistung und nahmen aus jedem War mindestens zwei Punkte mit. Sie verteidigen momentan den siebten Platz der WC3L Rangliste und sind nur wenige Punkte von einem Platz auf den Finals entfernt.

Team fnatic hat ebenfalls noch gute Chancen auf eine Teilnahme an den Finals, allerdings spielten sie bisher eine eher durchwachsene Saison. Mit starken Spielern wie Rob und Satiini haben sie aber auf jedenfall gute Chancen SK heute zu schlagen und sich damit besser in der Rangliste zu platzieren.

Ab 16 Uhr ist für Euch von der Partie, wenn auf Stream 1 Simon “Mousekiller” Pfeiffer für die nötige akustische Unterhaltung sorgt!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz