wc3l sonntag - WC3L Sonntag - SK vs NoA und wNv vs fnatic!

Leserbeitrag

(Sven) Es ist mal wieder Sonntag! Die Geschäfte haben zu, die Vorbereitung auf eine neue, anstrengende Woche ist im vollen Gange – wenn man nicht gerade damit beschäftigt ist, den Kater vom Vorabend auszukurieren (Tipp: Honig, Salzstangen und Gurken!). Was kann es da geben, um den Tag ein wenig zu versüßen? Richtig, ein Cast von !

wc3l sonntag - WC3L Sonntag - SK vs NoA und wNv vs fnatic!

Und an diesem Sonntag gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Casts. Im ersten um 14 Uhr gibt es gleich ein Duell, was in der letzten Saison noch so entscheidend war. Die Rede ist von SK-Gaming und Team NoA. In der letzten Saison entschied nämlich diese Partie für die beiden Clans, wer bei den Finals in Hamburg teilnehmen darf – und wie bekannt ist, konnte sich das Team von SK hierbei durchsetzen.

Und nun? Die Lineups sind fast unverändert. Nur der Abgang von Ex-SK.Deadman ist zu verschmerzen. Ist dieser Abgang zu kompensieren oder wird das koreanische Team sich erfolgreich revanchieren?

Im zweiten Clanwar geht es kaum weniger spannend zur Sache. Team fnatic trifft auf wNv Warcraft. Während Letztere letzte Saison nur knapp an der Finals Teilnahme vorbeigeschrammt sind, stieg fnatic ab und musste sich erst wieder qualifizieren, um an dieser Saison teilnehmen zu können. Das haben sie geschafft – und die Vorzeichen vor dem ersten Clanwar sind gut. Nicht nur, dass sie mit Rob und Naniwa sich verstärken konnten – mit FoV hat wNv auch ihren stärksten Spieler verloren. Wie wird es also weitergehen? Kann das koreanische Team trotzdem einen Sieg einfahren? Oder siegt das europäische Squad?

Beide Clanwars werden von heavenssoldier gecastet, der also ab 14 Uhr für Euch am Micro ist und um 18 Uhr dann den zweiten Clanwar in Angriff nimmt. Wollt ihr live dabei sein, wenn es in der WC3L hoch her geht? Dann schaltet auf dem GIGA.Listen Stream 1 ein und lasst Euch unterhalten.

Wie Ihr seht, ist alles angerichtet für einen actiongeladenen Sonntag. Und wem das nicht genügt, der kann am Montag zur Partie zwischen mTw und Four Kings einschalten – live mit Creed.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz