WC3L und Battle.net Finals - GIGA 2 bedankt sich!

Leserbeitrag
13

(Uli) Unzählige Arbeitsstunden sind geleistet worden, mehrere Terabytes an Daten wurden per Stream in alle Welt geschickt und wir stellen fest: es war ein tolles Event mit großartigen Matches und begeisterten Zuschauern.

WC3L und Battle.net Finals - GIGA 2 bedankt sich!

Bereits am Samstag stand der koreanische Sieger der Battle.net Season 4 Finals fest, am Sonntag sahen wir dann allerdings die Übermacht der Europäer von 4Kings, die den Koreaner von Meet Your Makers keine echte Chance ließen und den Sieg im Finale errangen.

Hier alle Platzierungen im Überblick:

Battle.net Season 4 Finals

1. Platz – WE|ReMinD – 10.000 $ + Schwert
2. Platz – MYM|Lucifer – 3.000 $
3. Platz – 4K^Grubby – 1.000 $
4. Platz – 4K^ToD

WC3L Player Awards

Rookie of the season: WE|TeD
Most Improved Player: mouz|SaSe
Most Valuable Player: 4K^Grubby

WC3L Season X Finals

1. Platz – 4Kings – 10.000

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz