WC3L: wNv vs. 4Kings um 15 Uhr

Leserbeitrag
41

Der InCup ist vorbei, die WC3L-Saison hat gerade erst begonnen. ist dabei, wenn sich Teams aus aller Welt um die Teilnahme an den Finals der elften Ausgabe streiten.

WC3L: wNv vs. 4Kings um 15 Uhr

Zwei Konkurrenten um die begehrten Playoffplätze treffen heute bereits um 15 Uhr, wenn sich der amtierende WC3L-Meister Four Kings dem chinesischen WC3L-Neuling wNv Warcraft stellen wird.

Dieser, angeführt von Ex-4K-Spieler wNv.FoV, startete mit zwei knappen Siegen ziemlich erfolgreich in ihre erste Saison und war am Ende des zweiten Spieltags mit sechs Punkten auf Platz 4. Die Königlichen erwischten einen satten Fehlstart und besitzen nach zwei Niederlagen nur vier Punkte – zu wenig für ihre Ansprüche.

Nun ist es also für das Team um 4K.Grubby an der Zeit, den negativen Trend zu stoppen – doch wird Ihnen das gegen den ungeschlagenen Neuling gelingen?

Ab 15 Uhr könnt Ihr auf die Antwort live miterleben.

Weitere Themen: 4Kings

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz