WC3LQualifikation: TeK-9 vs Mary Jane!

Leserbeitrag
13

Ab 19 Uhr wird euch durch einen weiteren spannenden War aus der laufenden Qualifikation für die WC3L führen.

WC3LQualifikation: TeK-9 vs Mary Jane!

Seid dabei wenn euch Templar ab 19 Uhr beim Clanwar zwischen TeK-9 und Mary Jane akustisch begleitet.

Wir befinden uns noch in der ersten Runde der WC3L-Qualifikation und keines der beiden Teams möchte schon in der ersten Runde nach Hause geschickt werden.

TeK-9 hat mit Topspielern wie Axslav, der schon des öfteren durch seinen innovativen Spielstil zu begeistern wusste, sicher die Favouritenrolle inne. Dennoch ist mit einem harten Kampf zu rechnen, denn wie schon srs schmerzhaft erfahren musste, hat auch die WC3L-Qualifikation ihre eigenen Gesetze!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz