wnv we - WC3L: Chinesen unter sich - wNv vs WE am Montag!

Leserbeitrag
6

(Sven) Globalisierung. Ein Thema, was wohl vielen bekannt sein sollte. Ob in Zeitungen, im Fernsehen oder im Internet. Überall wird von dem Phänomen der Globalisierung gesprochen. Doch wissen wirklich alle, was das überhaupt bedeutet?

wnv we - WC3L: Chinesen unter sich - wNv vs WE am Montag!

Um dem kleinen Kreis der Nichtwissenden endlich aufzuklären, hier die Definition einer bekannten öffentlichen Enzyklopädie:

Unter Globalisierung versteht man den Prozess der zunehmenden internationalen Verflechtung in allen Bereichen (Wirtschaft, Politik, Kultur, Umwelt, Kommunikation etc.).

Etc? Ja, denn auch im eSport ist die internationale Verflechtung vorhanden wie nie zuvor. Eine verdammt billige Überleitung? Möglicherweise. Doch während noch vor einigen Saisons noch MeetYourMakers der einzige Clan war, der ausschließlich ein nicht-europäisches Lineup hat, bzw es überhaupt keinen nicht-europäischen Clan gab, ist es in dieser Saison bei jedem 2. der Fall. Na, und woher kommen nun die meisten Clans?

Wie in der Wirtschaft geht die Offensive von China aus – und zwei der Vorzeigeclans treffen diesen Montag aufeinander. Der amtierende Meister, World Elite trifft auf das Team von wNv Warcraft. Beide Clans mussten in der Vergangenheit einige Lineup Verluste hinnehmen und müssen nun beweisen, dass sie doch noch in der Lage sind, um die WC3L Krone zu kämpfen.

Um 12 Uhr geben sich die beiden Clans die Ehre und natürlich lässt sich die Chance nicht nehmen, diesen Clanwar zu präsentieren. Tooksun ist für Euch mal wieder am Start und bietet Euch zur Mittagszeit und Mittagshitze diesen WC3L-Knaller. Also, einschalten !

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz