Lost Winds: Winter of Melodias - Erste Screenshots zum zweiten Teil des WiiWare Hits

Leserbeitrag

Vor einigen Tagen wurde offiziell angekündigt, dass an einem Nachfolger für das hoch gelobte WiiWare Spiel Lost Winds gearbeitet wird. Des Weiteren verriet man bereits einige Details des Spielprinzips. Die Spielfigur Toku kann, wie auch im erste Teil, mit Hilfe des Windgeists Enril Luftbewegungen erzeugen um so verschieden Effekte hervorzurufen. Kern des Gameplays ist aber die neue Fähigkeit zwischen Sommer und Winter zu wechseln um bestimmte Rätsel zu meistern.

Nun sind erste Screenshots und Artworks veröffentlicht worden, welche genau diesen Wechsel der Jahreszeiten zeigen. Dort sieht man nämlich die gleichen Teile der Spielwelt sowohl im strahlenden Sonnenschein, als auch mit Schnee bedeckt.

Die Bilder sind über den Quellenlink zu erreichen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz