Wikipedia

Alle Artikel zu Wikipedia
  1. Steampunk Game Boy – Cooler gehts nicht mehr!

    casi
    Steampunk Game Boy – Cooler gehts nicht mehr!

    (Carsten) Ich bin bekanntermaßen ein Fan von gut gemachten Casemods und haben mir wirklich schon unzählige zu Gemüte geführt. Angefangen bei PCs bin hin über alle neuen und alten Konsolen. Was ich jedoch schmerzlichst vermisst habe, waren modifizierte und aufgebohrte...

  2. Wikireader – Wikipedia zum mitnehmen

    Leserbeitrag
    Wikireader – Wikipedia zum mitnehmen

    Mit dem Wikireader bringt Opnemoko einen angepassten Reader für Wikipedia-Artikel. Er verfügt lediglich über drei Buttons. Suche, Historie und Zufall. So lässt sich mit Suche über das Touchscreen ein Schlagwort eingeben, nach welchem Artikel gesucht werden soll...

  3. Wikipedia.de – wieder da!

    Leserbeitrag
    Wikipedia.de – wieder da!

    Die Seite [Url]www.wikipedia.de[/Url] ist wieder da! Die Seite wurde soeben wieder gestartet, dass heißt man kann jetzt wieder ganz normal auf Wikipedia ohne Umwege jedoch sind die Fakten, die den Lutz Heilmann so störten immer noch vorhanden, nun ist fraglich...

  4. Wikipedia.de – Bald wieder entsperrt

    Leserbeitrag
    Wikipedia.de – Bald wieder entsperrt

    (Sanne) Vermutlich wird die Weiterleitung der Domain wikipedia.de auf de.wikipedia.org bald wieder möglich sein. Mit einer einstweiligen Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008 hatte man die Weiterleitung des Wikimedia Deutschland e.V. auf die...

  5. wikipedia – Wikipedia gesperrt

    Leserbeitrag
    wikipedia – Wikipedia gesperrt

    Lutz Heilmann ein Politiker der Linken hat Wikipedia angeklagt weil sie über seine Biografie bei Wikipedia über seine Stasi Vergangenheit berichtet. Deswegen ließ er übers Gericht eine Anklage stellen das Wikipedia erstmals in Deutschland gesperrt wird. Doch es...

  6. Wikipedia – wikipedia gespeert

    Leserbeitrag
    Wikipedia – wikipedia gespeert

    Wikiepdia dar fabsocvort in deutschland nicht mehr angezeigt werden weil Lutz Heilmann (die linke). Er klagte sie an wegen seine biografie wo ein Stasie Vergangenheit hat und darüber berichtet wird. Aber es ist momentan nur vorüber gehend..

  7. Wikipedia – Nun auch als Buch

    Leserbeitrag
    Wikipedia – Nun auch als Buch

    Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber nun ist es soweit. Das \"Wikipedia-Lexikon\" wird auf der Frankfurter Buchmesse (vom 15. - 19. Oktober 2008) vorgestellt. Für 19,90 Euro gibt es ca. 1000 Seiten mit 1000 Abbildungen. Das Buch besteht aus 50.000...

  8. Wikipedia – Tote Wikipediaartikel einsehen

    Leserbeitrag
    Wikipedia – Tote Wikipediaartikel einsehen

    Die Online-Enzyklopädie Wikipedia ist für viele eine Quelle für schnelles Wissen. Bestimmt hat jeder schon mal für das Lexikon einen Beitrag geschrieben umso ärgerlicher ist es dann aber wenn die Administratoren den Beitrag aus dem Nachschlagewerk gelöscht hat...

  9. Wikipedia Punktsieger über Brockhaus

    Marcel Magis
    Wikipedia Punktsieger über Brockhaus

    Die freie Enzyklopädie Wikipedia erreicht einen deutlichen Sieg nach Punkten über den ehrwürdigen Brockhaus. Zu diesem Ergebnis kommt ein unabhängiges Institut, das von der Illustrierten Stern beauftragt wurde. Heute fragt sie auf dem Titel: "Wie gut ist Wikipedia...

  10. Wikipedia 0.5 frisch auf CD gebrannt

    thorsten
    Wikipedia 0.5 frisch auf CD gebrannt

    Es geht auch ohne Internet: Wikipedia bekommt man in englischer Sprache jetzt auf CD. Über 2000 ausgesuchte Artikel stehen dem Anwender auf dem Silberling zur Verfügung. Diese haben die Entwickler aufgrund ihrer Qualität und Wichtigkeit aus der Wikipedia-Community...

GIGA Marktplatz