Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 Leaderboards werden wieder auf Null gesetzt

Leserbeitrag
1

Wieder einmal müssen ehrliche Spieler unter Online Cheatern leiden, den auch Sonic ist nicht vor diesen geschützt.Wie Sega jetzt bekannt gab haben manche User eine unmögliche Zeit von Null Sekunden in den Levels geschafft.

Das ganze kann Passieren in dem die Cheater einen sogenannten Exploit benutzen( Ein Exploit (engl. to exploit, ausnutzen) ist im EDV-Bereich ein kleines Schadprogramm bzw. eine Befehlsfolge, die Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Hilfs- oder Anwendungsprogrammen ausnutzt.; Quelle: Wikipedia ).

Dadurch sieht Sega sich gezwungen die Leaderboards zurückzusetzen, wer jetzt aber wieder die Spitze ehrlich erklimmen möchte sollte lieber warten denn Sega hat noch keinen Patch angekündigt um das Problem zu lösen und weitere zurücksetzungen zu vermeiden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz