Verlinkung wikipedia.de - de.wikipedia.org - Wieder freigegeben: Lutz Heilmann ist mit den Änderungen zufrieden

Leserbeitrag
5

Da Lutz Heilmann Wikipedia anklagen wollte, wegen der Stasi-Informationen über ihn in seinem Lebenslauf, gibt er auf seiner eigenen Hompage bekannt, dass ausreichend Änderungen geschehen sind, und die Sperrung aufgehoben wird.

Zitat:

”Nachdem die falschen, ehrabschneidenden und deshalb mein Persönlichkeitsrecht verletzenden Inhalte weitgehend aus dem entsprechenden Artikel entfernt wurden, habe ich gegenüber dem Wikimedia e.V. erklärt, dass ich keine weiteren juristischen Schritte unternehmen werde und die Weiterleitung auf die Wikipedia-Inhalte unter http://de.wikipedia.org wieder geschaltet werden kann. Wikimedia e.V. kann also ab sofort die Inhalte der freien Enzyklopädie…”

Zur deutschen Seite ohne ”Umwege”: de.Wikipedia.org

Außerdem sei es ihm nie um eine Zensur gegangen sondern nur um die Richtigstellung von Tatsachen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz