News zu Wikipedia

  1. Steampunk Game Boy – Cooler gehts nicht mehr!

    casi
    Steampunk Game Boy – Cooler gehts nicht mehr!

    (Carsten) Ich bin bekanntermaßen ein Fan von gut gemachten Casemods und haben mir wirklich schon unzählige zu Gemüte geführt. Angefangen bei PCs bin hin über alle neuen und alten Konsolen. Was ich jedoch schmerzlichst vermisst habe, waren modifizierte und aufgebohrte...

  2. Wikipedia Punktsieger über Brockhaus

    Marcel Magis
    Wikipedia Punktsieger über Brockhaus

    Die freie Enzyklopädie Wikipedia erreicht einen deutlichen Sieg nach Punkten über den ehrwürdigen Brockhaus. Zu diesem Ergebnis kommt ein unabhängiges Institut, das von der Illustrierten Stern beauftragt wurde. Heute fragt sie auf dem Titel: "Wie gut ist Wikipedia...

  3. Wikipedia 0.5 frisch auf CD gebrannt

    thorsten
    Wikipedia 0.5 frisch auf CD gebrannt

    Es geht auch ohne Internet: Wikipedia bekommt man in englischer Sprache jetzt auf CD. Über 2000 ausgesuchte Artikel stehen dem Anwender auf dem Silberling zur Verfügung. Diese haben die Entwickler aufgrund ihrer Qualität und Wichtigkeit aus der Wikipedia-Community...

  4. Wikipedia.de knackt die 500.000

    macnews.de
    Wikipedia.de knackt die 500.000

    Der deutsche Ableger der freien Enzyklopädie Wikipedia hat in der Nacht auf heute einen weiteren Meilenstein erreicht. Mit dem von Marcus Cyron erstellten Artikel zur Eisschnellläuferin Janina Korowicka hat das Internet-Lexikon seinen 500. 000. Artikel erhalten...

GIGA Marktplatz