CastleMiner Z: Indie-Game verkauft sich 1 Million Mal

Maurice Urban
4

Fast so erfolgreich wie Minecraft: Entwickler DigitalDNA Games gab nun bekannt, dass sich CastleMiner Z bereits über 1 Million Mal auf der Xbox 360 verkauft und somit einen neuen Rekord aufgestellt hat.

CastleMiner Z: Indie-Game verkauft sich 1 Million Mal

Seit November 2011 ist “CastleMiner Z” als Xbox Live Indie Game erhältlich und anscheinend hat auch der Release der offiziellen Xbox 360 Version von Minecraft das Interesse nicht gemindert. CastleMiner Z hat sich nämlich über 1 Million Mal verkauft und ist somit das erfolgreichste Indie-Game auf Xbox Live. In den letzten 10 Monaten beanspruchte der Titel dabei zudem jeden Tag Platz 1 der XBLIG Verkaufscharts.

Für Entwickler DigitalDNA Games ist der Erfolg nicht wirklich neu, schließlich erreichte das originale CastleMiner ähnliche Verkaufszahlen. Derzeit arbeitet man an einer PC-Version von “CastleMiner Z” – wer Interesse an einem Steam-Release des Minecraft Klons mit Maschinenpistolen hat, der sollte die dazugehörige Steam Greenlight Page besuchen.

Hat dir "CastleMiner Z: Indie-Game verkauft sich 1 Million Mal" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES