Der Xbox Live Countdown Sale geht in die zweite Runde!

Marco Schabel
1

Das Jahr nähert sich bekanntlich dem Ende, wie ein Blick auf den Kalender unschwer erkennen lässt. Zeit, dass der Xbox Live Countdown Sale die zweite Welle an unschlagbaren Angeboten bereitstellt. Und wir verraten euch, welche das sind.

714
Xbox Countdown Sale

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist Sylvester. Das bedeutet traditionell, dass das Ende des Jahres erreicht ist und wir den Beginn eines neuen Jahres feiern können. Das bedeutet aber auch, dass gerade nach Weihnachten und vor dem nächsten Gehalt das Geld etwas knapp sein könnte. Schön, dass Microsoft auch in diesem Jahr den Xbox Live Countdown Sale für Xbox One und Xbox 360 veranstaltet. In der vergangenen Woche konnten wir uns über fette Rabatte für Rise of the Tomb Raider, Halo 5 oder Forza Motorsport 6 freuen und auch in der kommenden Woche trumpft Microsoft noch einmal auf. Ein paar Highlights des Xbox Live Countdown Sales, findet ihr in der folgenden Liste.

Der Xbox Countdown-Sale findet vom 29. Dezember bis zum 07. Januar mit diesen Titeln statt, die alle vom Xbox Marktplatz geladen werden können. Hinzu kommen diverse tägliche Angebote.

Das sind die Highlights des Xbox Live Countdown-Sales für die Xbox One

Nur heute (Normalpreis oder Goldpreis):

 Bis zum 7. Januar (Normalpreis oder Goldpreis):

Games with Gold: Die kostenlosen Xbox-Games im Juli

 Das sind die Highlights des Xbox Live Countdown-Sales für die Xbox 360

Nur heute (Normalpreis / Goldpreis):

Wochenangebote bis zum 7. Januar (Normalpreis / Goldpreis)

Und noch so viel mehr Angebote. Eine komplette Übersicht aller Spiele des Xbox Live Countdown-Sales findet ihr auf der offiziellen Xbox-Homepage.

Weitere Themen: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate, Rainbow Six: Siege, Alien: Isolation, Metal Gear Solid 5: Phantom Pain, Xbox One, Xbox 360, Xbox, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES