Happy Wars: Das erste free-to-play MMO für die Xbox

von

Kostenlose Spiele sind auf Xbox Live Arcade nicht wirklich etwas Neues, Ende 2010 erschienen zum Beispiel Harms Way und Doritos Crash Course kostenlos. Jetzt geht Microsoft noch einen Schritt weiter und wird ein free-to-play MMO veröffentlichen.

Happy Wars: Das erste free-to-play MMO für die Xbox

“Happy Wars” heißt das Spiel vom Entwickler Toylogic, welche den Multiplayer-Brawler im Cel-Shading Stil zusammen mit Microsoft veröffentlichen werden. Alle Xbox Live Gold Mitglieder sollen “Happy Wars” dabei kostenlos herunterladen können –  wie das Spiel finanziert wird und ob auch Silber-Mitglieder in den Genuss der 15 vs. 15 Matches gelangen können, ist bisher nicht bekannt.

Bis man die Antwort auf diese Fragen weis, wird man sich die Zeit wohl mit dem neuen Trailer vertreiben müssen. Release von “Happy Wars” ist im Herbst 2012.


Via: EG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360, Microsoft Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz