Happy Wars: XBLA-Titel bekommt eine Halloween Map

Maurice Urban

Passend zu Halloween bekommt Toylogics kostenloser Xbox Live Arcade Titel Happy Wars eine neue Map – voll mit Kürbissen, Vogelscheuchen und Fledermäusen.

Happy Wars: XBLA-Titel bekommt eine Halloween Map

In der vergangenen Woche erschien mit “Happy Wars” das erste free-to-play MMO für die Xbox 360. Neben kostenpflichtigen Zusatzinhalten gibt es jetzt auch einen kostenlosen Bonus: Eine neue Map.

Die Pumpkin Map steht ab sofort kostenlos zum Download bereit und ist im Multiplayer-Modus, Koop und dem Singleplayer Trainings-Modus verfügbar. Weiterhin gibt es auch ein passendes Halloween-Outfit für euren Charakter.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Map bieten euch ein paar Screenshots. Ihr könnt Happy Wars ab sofort hier oder im Xbox Live Martkplatz herunterladen.

Bildergalerie Happy-wars

Hat dir "Happy Wars: XBLA-Titel bekommt eine Halloween Map" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES