State of Decay: In wenigen Wochen über Steam Early Access erhältlich

von

Im Rahmen der PAX Prime 2013 haben die Entwickler von Undead Labs bestätigt, dass State of Decay in wenigen Wochen über den Steam Early Access für den PC verfügbar sein wird. Bisher kamen nur die Xbox-Spieler in den Genuss des Zombie-Titels.

State of Decay: In wenigen Wochen über Steam Early Access erhältlich

Via Facebook hat das Team verkündet, dass es State of Decay auf der PAX Prime in Seattle bereits mit mittleren Einstellungen auf dem PC präsentiert hatte, um zu zeigen, wie gut es bereits aussehe. Im Zuge dessen hat das Team ebenfalls den Release über Steam Early Access in wenigen Wochen bestätigt. Ein genaues Datum dafür wurde jedoch nicht genannt.

Allerdings ist bekannt, dass die Veröffentlichung vorerst nur mit einem Controller spielbar sein wird. Später folgen dann die Unterstützung für Maus und Tastatur und ein Sandbox-Modus.

Quelle: Facebook

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360, Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz