Trials Evolution: Rekord für den besten XBLA-Launch

Nach Trials HD wollte Entwickler RedLynx sich noch einmal selbst toppen und stattete Trials Evolution mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Features aus. Die Mühen haben sich gelohnt, denn schon jetzt knackte der Titel den ersten Rekord.

Trials Evolution: Rekord für den besten XBLA-Launch

Zwar erschienen in der Vergangenheit bereits einige große Titel auf Xbox Live Arcade, doch keiner schnitt zum Release so gut ab wie “Trials Evolution”. Das Spiel hat jetzt den Rekord für das beste Umsatzergebnis am ersten Verkaufstag eingestellt und dürfte somit auch in den gesamten Day-One Verkaufszahlen weit oben liegen. Ob man den Rekord auch noch nach der Veröffentlichung der heiß erwarteten Xbox 360 Version von Minecraft innehat?

Der Vorgänger Trials HD konnte sich insgesamt über 2 Millionen Mal verkaufen, für Trials Evolution sollte diese Marke spätestens jetzt keine große Herausforderung sein. Kosten tut der Spaß 1200 Microsoft Points, wie üblich steht auch eine Demo-Version zum Download bereit.

Ihr seid Fans von Trials Evolution? Im Forum gibt es einen netten Thread zum Spiel.

Quelle: Playxbla.com

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Xbox 360, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz