Trials Evolution: Ubisoft nennt Verkaufszahlen

Mit Trials Evolution veröffentlichte RedLynx vor kurzem den Nachfolger zu Trials HD, einem der erfolgreichsten Xbox Live Arcade Titel. Wie Publisher Ubisoft jetzt mit neuen Verkaufszahlen bestätigt, erfreut sich auch das Sequel großer Beliebtheit.

Trials Evolution: Ubisoft nennt Verkaufszahlen

Rund 500.000 Mal hat sich Trials Evolution in den ersten drei Wochen verkauft. Angedeutet hat sich das Ganze bereits am ersten Tag, dort stellte man nämlich einen neuen Verkaufsrekord für Xbox Live Arcade auf – zumindest für kurze Zeit, denn die Minecraft Xbox 360 Edition toppte den Rekord bekanntlich und hat sich innerhalb von fünf Tagen gleich eine Million Mal verkauft.

Diese Marke dürfte Trials Evolution jedoch auch bald erreichen, schließlich wurde der Vorgänger auch schon mehr als 2 Millionen Mal heruntergeladen. Ob es zum neuen Titel auch eine Playstation 3 Version geben wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Xbox 360, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz