Trials Evolution: XBLA-Titel ab sofort verfügbar

von

Über zwei Millionen Mal verkaufte sich Trials HD und Entwickler RedLynx möchte natürlich gerne diesen Erfolg wiederholen. Der Nachfolger Trials Evolution dürfte das dafür nötige Potential haben.

Trials Evolution: XBLA-Titel ab sofort verfügbar

Die Mischung aus Motorrad- und Geschicklichkeitsspiel erschien heute auf Xbox Live, der Preis beträgt 1200 Microsoft Points. Trials Evolution lehnt sich logischerweise stark am Vorgänger an, hat jedoch auch einige Neuerungen zu bieten.

Neue Strecken, Minigames und verbesserte Multiplayer-Funktionen sind dabei nur nebensächlich, das Herzstück von Trials Evolution ist nämlich der umfangreiche Editor. Hier könnt ihr nach Belieben eigene Strecken erstellen und nun sogar komplett neue Spiele wie etwa Ego-Shooter oder Pinball kreieren.

Wer sich noch nicht zum Kauf entschlossen hat, der kann sich auch die 1,23 GB große Trial-Version auf Xbox Live herunterladen. In den kommenden Wochen erscheinen übrigens noch Hochkaräter wie etwa Minecraft und Fable Heroes auf XBLA.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz