Xbox Live: Black Friday Deals mit Mass Effect & Ghost Recon

Passend zum Black Friday gibt es auch auf Xbox Live ein paar Sonderangebote. Microsoft scheint dieses Jahr aber etwas geizig zu sein.

Xbox Live: Black Friday Deals mit Mass Effect & Ghost Recon

Die diesjährigen Black Friday Angebote beschränken sich auf zwei Xbox Live Arcade Titel und einige DLCs, die es zum halben Preis gibt. Quantum Conundrum und Dungeon Defenders gibt es heute so zum Beispiel für nur 600 Microsoft Points.

Für 400 Microsoft Points können sich Mass Effect 3 Fans mit dem Leviathan DLC eindecken und sich schon einmal auf den Release von Omega vorbereiten. Zusatzinhalte zu Ghost Recon: Future Soldier sind ebenfalls reduziert. Hier die komplette Liste der Angebote (via MajorNelson):

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Xbox 360, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz