Xbox Live: Das sind die Games with Gold für den Dezember

Marco Schabel

Wer eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besitzt, kann sich auch im Dezember wieder über die Games with Gold von Microsoft freuen. Diesen Monat gibt es sogar fünf Gratis-Spiele. Wir sagen euch, welche.

1.153
Thief Story Trailer

Monat für Monat ist es das Gleiche. Da bezahlt ihr eure , damit ihr auf einem störungsarmen Netzwerk Online-Multiplayer-Modi spielen könnt, und dann werdet ihr jeden Monat noch mit vier kostenlosen Spielen genervt. Das ist aber auch gemein, dass Microsoft offenbar so viele Titel für Xbox One und Xbox 360 zu verschenken hat. Jetzt setzen die Herren und Damen aus Redmond sogar noch einen drauf und machen euch sogar ein Weihnachtsgeschenk! Frechheit!

Spaß beiseite. Natürlich sind die Xbox Live Games with Gold eine gute Sache und boten schon den ein oder anderen Hochkaräter. Auch im Dezember wird damit natürlich nicht Schluss sein. Da schon in einer Woche der neue Monat beginnt, wird es auch langsam Zeit, dass ihr erfahrt, was es dieses Mal für Lau gibt. Und das hat Xbox Lives Major Nelson, alias Larry Hryb, auch enthüllt.

Das sind die Xbox Live Games with Gold im Dezember 2015

Den Anfang macht wie immer die Xbox One. Dort könnt ihr euch den ganzen Monat über die unglaublichen Abenteuer des Van Helsing freuen, während ab dem 16. Dezember auch Square Enix Stealth-Spiel Thief zwei Wochen lang heruntergeladen werden kann. Beide Spiele kosten sonst zusammen knapp 45 Euro. Auf der Xbox 360 werdet ihr vom 1. Bis zum 15. Dezember Castlestorm und ab dem 16. Dezember Sacred 3 auf eure Festplatten verfrachten können. Als Weihnachtsgeschenk gibt es zudem noch Codemasters Operation Flashpoint: Dragon Rising vom 16. Bis zum 31. Dezember.

Und hier noch einmal als Liste:

Xbox One

  • The Incredible Adventures of Van Helsing
  • Thief

Xbox 360

  • Castlestorm
  • Sacred 3
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising

Bis zum 15. Dezember steht euch zudem noch Knight Squad aus dem Vormonat zur Verfügung. Die Xbox 360-Spiele sind dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.

Games with Gold Xbox Live Dezember 2015

Hat dir "Xbox Live: Das sind die Games with Gold für den Dezember" von Marco Schabel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Xbox Store, The Incredible Adventures of Van Helsing, Sacred 3, Thief, Operation Flashpoint: Dragon Rising, Xbox 360, Xbox, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES