Xbox Live: Demnächst auf dem XBL Marktplatz

von

The Cave, Borderlands 2, Red Dead Redemption – ein paar der Spiele, zu denen es in den kommenden Tagen Angebote auf dem Xbox Live Marktplatz gibt.

Xbox Live: Demnächst auf dem XBL Marktplatz

Als einziger Xbox Live Arcade Titel ist The Cave von Double Fine Productions mit dabei, am 22. Januar gibt’s das Spiel übrigens schon für die Wii U den die PS3. In Sachen DLC erschien heute bereits Sir Hammerlock’s Big Game Hunt für Borderlands 2.

Vom 22-28 Januar gibt es mal wieder Rabatte auf ein paar Rockstar Titel: Die DLCs zu Max Payne 3 und Red Dead Redemption sind für diesen Zeitraum um 50% reduziert. Hier die komplette Liste der kommenden Angebote (via MajorNelson):

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Cave, Xbox, Xbox 360, Microsoft

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz