Xbox Live: Rainbow Six Vegas ab sofort gratis mit Games with Gold

von

Die Hälfte des Monats ist um und als Xbox Live Goldmitglieder steht euch daher ein weiteres, kostenloses Spiel zur Verfügung. Ab heute gibt es Rainbow Six Vegas im Rahmen des Games with Gold-Programmes als Gratis-Download.

Xbox Live: Rainbow Six Vegas ab sofort gratis mit Games with Gold

Der vierte Teil der Taktik-Shooter-Reihe von Ubisoft steht nun mit 6,6 GB parat. Dabei müsst ihr euch mit eurem Team durch die chaotischen Straßen und Orte von Las Vegas schlagen und einen drohenden Terrorangriff verhindern.

Mit Games with Gold werdet ihr monatlich mit zwei kostenlosen Spielen versorgt. Anfang September stand Magic: The Gathering zur Verfügung und zuvor waren es Titel wie Assassin's Creed 2, Lost Planet 2 und Shadowrun. Außerhalb Deutschlands gab es Dead Rising 2 und Crackdown gratis im Programm.

 

Quelle: Xbox

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360, Microsoft

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz