Xbox Live Spring Sale: Liste der reduzierten Spiele bekannt

Maurice Urban
4

Microsoft hat die Spendierhosen an und veranstaltet passend zum Frühjahr wieder einen Xbox Live Sale. Jetzt gab man die Liste der reduzierten Inhalte bekannt – darunter L.A. Noire und The Walking Dead.

Xbox Live Spring Sale: Liste der reduzierten Spiele bekannt

Die erste Episode des Zombie-Spiels von Telltale ist komplett umsonst zu haben, der Rest ist 50% reduziert – das gleiche Angebot gilt übrigens auch im PSN. L.A. Noire ist während des Sales 50% reduziert, auch die Zusatzmissionen sind im Preis gesenkt – alle vier DLCs kosten im Rockstar Pass gerade einmal 480 Microsoft Points.

Was sonst noch reduziert ist, erfahrt ihr in der Liste unten bzw. bei Major Nelson. Nicht alle Angebote werden in Deutschland verfügbar sein. Der Xbox Live Spring Sale startet am 26. März und läuft bis zum 1. April.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });