Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Apple stellt 27-Zoll-LED-Cinema-Display vor

Thomas Konrad
87

Hersteller Apple erweitert die Produktlinie seiner Bildschirme um ein 27-Zoll-LED-Cinema-Display. Es hat eine Auflösung von 2560 mal 1440 Bildpunkten. Apple stattet das neue 16:9-Display außerdem mit einer iSight Kamera einem Umgebungslicht-Sensor und einem MagSafe-Ladegerät aus, es soll ab September erhältlich sein.

Laut Apple hat das neue 27-Zoll-Modell eine 60 Prozent größere Bildschirmfläche als das kleinere 24-Zoll-Cinema Display. Neben einem Mikrofon sind auch Lautsprecher und drei USB-Anschlüsse in das Display integriert. Das Display erfüllt die Energy Star 5.0-Richtlinien und erhält den EPEAT Gold Status. Im Apple Store soll Apples neues 27-Zoll-Cinema Display ab September für 999 US-Dollar erhältlich sein.

Weitere Themen: LED

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz