PRADA Phone 3.0 ab sofort in Korea erhältlich - der Rest der Welt folgt im Januar

Jens Herforth
5

Das wuchtige PRADA Phone 3.0 ist da. Jedenfalls da hinten, in Südkorea. Der Rest der Welt darf ab Januar mit dem Hochglanz-Smartphone rechnen. Mich interessiert vor allem die eigene Oberfläche von Prada.

PRADA Phone 3.0 ab sofort in Korea erhältlich - der Rest der Welt folgt im Januar

Hier ein Video vom Prada Phone 3.0, damit ihr von dem interessanten Theme Design einen Eindruck gewinnen könnt:

Robert hatte uns schon ein kleines Hands-On vorgestellt, dort kann man einige Hochglanz Fotos des Prada sehen. Die Specs sehen ganz human aus.

  • Gingerbread mit eigener Oberfläche
  • Speicher: 8 GB
  • Display: 4.3-Zoll
  • WVGA (800 x 480)
  • NOVA Display: 800 nit (entspricht der Einheit Candela für die Leuchtdichte))
  • Kamera: 8 MP
  • 1.0 GHz Dual-Core
  • Akku: 1540 mAh

Ich hoffe ich bekomme das Prada in die Hände. Irgendwie bin ich sehr gespannt wie sich dieses Black’n’White Oberfläche auf dem kompletten Android System bedienen lässt und ob mir die vielen Farben fehlen würden.

 

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz