Wallpaper Warehouse

Willkommen im Lagerhaus für euren Desktop. Hier werden alle diejenigen fündig, die sich nicht mit 0815-Hintergrundbildern zufrieden geben. Kein Desktop der Welt sollte mit einem tristen Bild verschandelt werden, dass man sich Tag ein Tag aus ansehen muss. Wir haben für jeden von euch die passende Tapete auf Lager um den eigenen Bildschirm zu verschönern und seine Augen zu verwöhnen. Unser Angebot bieten wir euch zu einem unschlagbar günstigen Preis; völlig kostenlos.

 

Was als Idee von Hüsel begann, kann inzwischen als Wallpaper Warehouse auf eine stolze Vergangenheit zurückblicken. Gegründet wurde unser Lagerhaus vor über acht Jahren. Genauer gesagt am 25. Dezember 2003 während des Help-Days als Geschenk für unsere Community. Seither erfreut sich unser Lagerhaus größter Beliebtheit, der sogar die Wirtschaftskrise überstanden hat. Leider müssen wir das Wallpaper Warehouse nach dem GIGA Relaunch erst wieder aufbauen – dabei könnt ihr uns gerne helfen und uns eure Lieblings-Wallpaper einschicken.

 

Für jeden der sich von der großen Masse abheben möchte, bieten wir die Möglichkeit seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich seinen ganz individuellen Desktop zu gestalten. Selbst diejenigen unter euch, die zwei linke Hände haben und sonst nicht gerne den basteln, können hier mit wenigen Mausklicks eine faszinierende Oberfläche gestalten. Die Zeiten in denen man sein Display vor seinen Freunden verstecken musste gehören der Vergangenheit an und man darf sich nach dem Einschalten wieder auf den Desktop freuen.

 

Weitere Wallpaper bei Winload.