Zwei ehemalige Highschool-Konkurrenten und jetzige Polizeianwärter haben kein glückliches Händchen, bis sie den Auftrag erhalten, an ihrer ehemaligen Schule undercover einen Drogenring zu sprengen. Doch als sie Teenager mimen müssen, verfallen sie wieder in ihre alten Rollen und setzen nicht nur den Fall, sondern auch ihre Freundschaft aufs Spiel - mit fatalen Folgen! Jonah Hill, Channing Tatum und Ice Cube sind die Hauptdarsteller in dieser urkomischen Actionkomödie!

Bilderrätsel: Erkennst du diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

Alle Artikel zu 21 JUMP STREET

  • 23 Jump Street: Gerüchte, Fakten & News

    23 Jump Street: Gerüchte, Fakten & News

    Nach dem Comedy-Action-Hit 22 Jump Street erwarten viele Fans nun endlich die Bekanntgabe, wann der dritte Teil 23 Jump Street in die Kinos kommen wird. Sony kündete den Start des Films zunächst für 2016 an, inzwischen wird aber auch alternativ erst von 2017 gesprochen. Wir sammeln an dieser Stelle alle Gerüchte, News & Fakten, bis wir endlich einen genauen Starttermin veröffentlichen können.
    Kristina Kielblock 1
  • 21 Jump Street im Stream online und im TV: Heute auf RTL

    21 Jump Street im Stream online und im TV: Heute auf RTL

    Heute Abend um 20:15 Uhr lässt  RTL die beiden Chaos-Cops Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) in der Komödie „21 Jump Street“ auf euch los, in der die Buddys undercover an einer Highschool ermitteln und einen Drogenring auffliegen lassen sollen. Alle Infos zu „21 Jump Street“ und zum  findet ihr hier.
    Christoph Koch
  • Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?

    Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?

    Bisher war es nicht mehr als ein hoffnungsvolles Gerücht, das sich nun zum Wunsch vieler „Star Wars“-Fans erfüllen wird: Han Solo bekommt seinen eigenen Film! Und sogar einen Regisseur haben Disney und Lucasfilm bereits gefunden. Oder viel mehr: Zwei Regisseure. 
    Andreas Engelhardt 1
  • 21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover

    21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover

    Gehen die Chaos-Cops aus „21 Jump Street“ wirklich auf Alien-Jagd mit Will Smith und Tommy Lee Jones in einem „Men in Black“-Crossover? Neusten Gerüchten zufolge sind Sonys waghalsige Pläne noch nicht vom Tisch und es soll mit einer weiblichen „21 Jump Street“-Variante sogar noch ein weiteres Projekt in den Startlöchern stehen. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 5
  • Besetzungscouch: Tron 3, The Flash & X-Men - Apocalypse

    Besetzungscouch: Tron 3, The Flash & X-Men - Apocalypse

    Da sind wir wieder! Auch in der vergangenen Woche tat sich wieder einiges in der Welt des Castings und wir haben in unserer heutigen Besetzungscouch einmal die drei wichtigsten Castingentscheidungen festgehalten. Diesmal sind mit dabei: „Tron 3″,“ The Flash“ und „X-Men – Apocalypse“.
    Christoph Koch 1
  • Weird Wednesday: Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen

    Weird Wednesday: Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen

    Für unsere aktuelle Ausgabe des Weird Wednesday haben wir mal ganz tief unten im Humorkeller gekramt. Herausgeholt haben wir eine Top 10-Liste der schrägsten, witzigsten und manchmal auch einfach ekligsten Kloszenen der Filmgeschichte. Das ist zwar nicht sonderlich stilvoll, aber dafür echt witzig! Furzkissen sind nicht umsonst der beliebteste Scherzartikel aller Zeiten. Viel Spaß!
    Daniel Schmidt 1
  • Exklusiv: Clip zu 22 Jump Street mit Channing Tatum & Jonah Hill

    Exklusiv: Clip zu 22 Jump Street mit Channing Tatum & Jonah Hill

    Die Filmumsetzung von „21 Jump Street“ war ein überraschender und großer Erfolg und die Fortsetzung schnell eine beschlossene Sache. Ab dem 31. Juli 2014 startet schließlich „22 Jump Street“ in den deutschen Kinos und stattet Jonah Hill und Channing Tatum mit einem neuen Auftrag aus. Wie dieser aussieht, erfahrt ihr in einem exklusiven Clip!
    Philipp Schleinig 2
* gesponsorter Link