American Battleship vs. Battleship – Universal gewinnt Klage

Über früher oder später musste es einfach passieren: The Asylum, jene mega-dreiste Rip Off-Bude mit Produktionen wie „“ am Plastikgürtel, wurde verknackt. Von Universal. Wegen „Battleship“. Der bei The Asylum “American Battleship“ HIEß.

American Battleship vs. Battleship – Universal gewinnt Klage

Jawohl, “hieß“. Denn zum ersten Mal in der Geschichte von The Asylum hat ein Major-Studio den Handschuh in den Ring geworfen. Und damit erreicht, dass a) das Artwork von „American Battleship“ und b) der Titel in „American Warships“ geändert wird.

Irgendwie war es ja schon lustig, wie dreist The Asylum bisher vorgegangen ist, doch im Grunde genommen sind die Brüder einfach nur miese Desperados, die Scheiße dadurch an Kunden bringen, weil Otto Normalverbraucher selten genau hinschaut.

Ob The Asylum nun ihre Masche ändert, darf trotzdem bezweifelt werden. Das nächste Opus steht nämlich schon in den Startlöchern: „Abraham Lincoln vs. Zombies“!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz