Die Vögel sind los: Angry Birds 2 kommt ins Kino

Kamila Zych
1

Schon bald kehren die Vögel des berühmten Mobile-Games auf die Kinoleinwand zurück. Der Termin für den zweiten Teil von „Angry Birds – Der Film“ steht schon fest.

349
The Angry Birds Movie Official Theatrical Trailer

Nach dem großen Erfolg von „Angry Birds – Der Film“ hat Sony Pictures in einer Pressemitteilung angekündigt, dass diesen Sommer mit einem Sequel des bunten Kinostreifens zu rechnen ist. Voraussichtlich ab dem 20. September 2019 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen. Wann Du Red, Chuck und Bombe bei ihrem zweiten großen Abenteuer auch hierzulande begleiten kannst, steht allerdings noch nicht fest.

Regie führen Thurop Van Orman und John Rice: Ersterer hat unter anderem an der Zeichentrickserie Adventure Time gearbeitet, letzterer war für die erste Staffel von Rick and Morty verantwortlich. An Humor wird es also definitiv nicht fehlen!

Uncharted-Verfilmung: Dieser Schauspieler spielt den jungen Nathan Drake

„Angry Birds – Der Film“ erreichte im Mai 2016 in 50 Ländern weltweit den ersten Platz und ist damit die zweitgrößte Videospielverfilmung aller Zeiten. Kati Levoranta, CEO von Rovio Entertainment, äußerte sich sehr zuversichtlich über die erneute Zusammenarbeit mit Sony Pictures: „Rovio konzentriert sich weiterhin darauf, aufregende neue Geschichten und Erfahrungen rund um unsere Spiele zu schaffen und wir sind gespannt darauf, Fans wieder in die lebendige Angry Birds Welt auf der großen Leinwand zu bringen.“

Freust Du Dich schon auf das neue Angry-Birds-Abenteuer? Wirst Du Dir das Sequel ansehen?

Weitere Themen: Angry Birds, Angry Birds - iOS

Neue Artikel von GIGA GAMES