Ash vs Evil Dead (Serie): Besetzung, Cast, Trailer & Release

Beschreibung

2015 ist das Jahr, in welchem Bruce Campbell über 20 Jahre nach seinem letzten Auftritt als Ash und fast 35 Jahre nach dem Entstehen des “Ash vs Evil Dead Franchise” in seine ikonischste Rolle zurückkehrt. Der US Sender Starz hat sich die Horror-Trilogie vorgenommen und eine Sequel-Serie daraus gemacht. 

Ash vs Evil Dead

Ash Williams hat die letzen 30 Jahre damit verbracht, sich vor jeder Form der Verantwortung und vor dem endgültigen Erwachsenwerden zu drücken. Immerhin hat er einiges erlebt und will, statt sich weiter dem Kampf gegen das Böse zu widmen, lieber ein einfaches Leben führen. Ein anspruchsloser Job, das Zuhause in einem schnöden Wohnwagen und hin und wieder gepflegter Damenbesuch, mehr will er eigentlich nicht vom Leben. Doch es kommt wie es kommen muss – die Toten erwachen erneut zum Leben, Ash ist selbst nicht ganz unschuldig daran, und der alte Krieger muss sich erneut die Kettensäge an den Armstummel schnallen. Unterstützt wird er dabei von 2 Arbeitskollegen, die unweigerlich mit in den Krieg gegen die Untoten gezogen werden. Ebenfalls mitten drin befinden sich eine junge Polizistin, die merkwürdige Visionen hat, denen sie natürlich auf den Grund gehen muss, sowie eine geheimnisvolle Kriegerin, die eine seltsame Faszination für Ash Williams pflegt.

Ash vs. Evil Dead: Besetzung

Bruce Campbell -
 Ashley ‘Ash’ J. Williams
Jill Marie Jones -
 Amanda Fisher
Dana DeLorenzo -
 Kelly Maxwell
Lucy Lawless -
 Ruby
Ray Santiago -
 Pablo Simon Bolivar
Mimi Rogers -
 Suzy Maxwell
Hemky Madera -
 Brujo
Phil Peleton -
 Kellys Vater
Mike Edward -
 Carson

 

Ash vs. Evil Dead: Release und Deutschlandstart

In den USA startet  “Ash vs. Evil Dead” pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2015. Wann genau die jeweils aktuellen Episoden auch in Deutschland zur Verfügung stehen, ist bisher nicht bekannt. Da aber schon andere Erfolgsproduktionen von Starz, wie zum Beispiel “Outlander”, über die meisten gängigen Plattformen wie Amazon, iTunes etc. abrufbar sind, ist anzunehmen, dass es sich mit “Ash vs. Evil Dead” ähnlich verhalten wird.

Ash vs. Evil Dead: Trailer & Teaser

1.695
Ash vs. The Evil Dead - Behind The Scenes Teaser HD
10.557
Ash vs. The Evil Dead - Trailer Englisch HD

Hat dir "Ash vs Evil Dead (Serie): Besetzung, Cast, Trailer & Release" von Daniel Schmidt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Besetzung: Bruce Campbell

Beschreibung von

Alle Artikel zu Ash vs Evil Dead (Serie): Besetzung, Cast, Trailer & Release
  1. Ash vs Evil Dead Staffel 3: US-Sender Starz will das Gemetzel fortsetzen

    Thomas Kolkmann
    Ash vs Evil Dead Staffel 3: US-Sender Starz will das Gemetzel fortsetzen

    Während sich Ash und seine Compañeros in Deutschland und den USA noch durch die zweite Staffel metzeln, hat der US-Sender Starz überraschenderweise bei der Produktions-Crew um Sam Raimi (Renaissance Pictures) schon Ash vs Evil Dead Staffel 3 bestellt.


  2. Ash vs. Evil Dead im Stream in Deutschland online sehen: Start-Termin bekannt

    Martin Maciej
    Ash vs. Evil Dead im Stream in Deutschland online sehen: Start-Termin bekannt

    Ash ist zurück! Die US-Serie “Ash vs. Evil Dead“ bringt die Horror-Legende Bruce Campbell im Serienformat zurück auf den TV-Bildschirm. Seit dem 31. Oktober 2015 wird die Serie in den USA auf dem Kabelsender starz gezeigt. Nun steht auch fest, ab wann und wo...


  3. Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    Tobias Heidemann 13
    Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    War das hart! Die besten Serien 2015 zu wählen, ist uns unglaublich schwer gefallen. Nie zuvor stritten sich so viele gute Serien um die Gunst der Zuschauer. 2015 hat die allerbesten Voraussetzungen, um als legendärer Jahrgang in die TV-Geschichte einzugehen...