Inhalt: Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)

Die Assassin's-Creed-Reihe umfasst mittlerweile dutzende Hauptspiele und zahlreiche Ableger. Bald erscheint mit Assassin's Creed Syndicate ein weiterer Teil - blicken wir also zurück. In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen rund um die Meuchelmörderserie von Ubisoft beweisen!

Alle Artikel zu Assassin's Creed

* gesponsorter Link