Du bist der Star: Gewinn eine Sprechrolle im Assassin's-Creed-Film!

Lukas Flad
6

Wenn uns Videospiele eine Sache gelehrt haben, dann dass das Leben eines Assassinen verdammt aufregend sein kann. So aufregend, dass der Assassin’s-Creed-Film die Handlung der Videospielreihe auf die große Leinwand bringen wird. Das Besondere: Du kannst dabei sein – mit Deiner ganz eigenen Sprechrolle in der deutschen Synchronisation!

Du bist der Star: Gewinn eine Sprechrolle im Assassin's-Creed-Film!
Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen – wir sind sicher, dass ihr ALLE riesig große Assassin’s-Creed-Fans seid! Von Logo-Tattoos über Zeichnungen bis hin zu komplett eingerichteten AC-Zimmern haben uns ganz viele Liebeserklärungen an die Assassinen-Reihe erreicht. Am Ende konnte es aber leider nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin für diese schöne Aktion geben. Und das ist Daniel aus Nienburg! Richtig gelesen: Du hast mit deinem beleuchteten Assassin’s-Creed-Zimmer die Synchronsprecher-Rolle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen GIGA-Team!

Das gibt es zu gewinnen:

Assassin’s Creed gehört mittlerweile zu einer der größten und bekanntesten Videospielreihen. Der letzte Ableger, Assassin’s Creed: Syndicate, entführte Dich in das viktorianische London. Vor diesem Handlungsort machte die Serie unter anderem schon Abstecher nach Paris zur Zeit der französischen Revolution, in die von Piraten bewohnte Karibik und auch nach Venedig im 15. Jahrhundert. Aufgrund des Erfolgs der Reihe war es nur eine Frage der Zeit, bis die Assassinen auch die große Leinwand heimsuchen werden. Am 27. Dezember 2016 wird der offizielle Film zu Assassin’s Creed  hierzulande im Kino anlaufen – und Du kannst auf eine ganz besondere Art und Weise dabei sein:

Wir verlosen gemeinsam mit Fox und Ubisoft eine Sprecherrolle für die deutsche Übersetzung des kommenden Assassin’s-Creed-Films!

Dieser Preis ist was Besonderes: Wir laden Dich, den größten Assassin’s-Creed-Superfan, ins Aufnahmestudio ein, wo du eine Figur des Films vertonen darfst. Was Du tun musst, um zu gewinnen, liest Du weiter unten.

Diese 10 + 1 Restaurants und Cafés musst Du mindestens einmal in Deinem Leben besucht haben

Was erwartet Dich beim Assassin’s-Creed-Film?

Mit einer geheimnisvollen Technologie, die seine Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Dieser war Mitglied eines Geheimbunds, den sogenannten Assassinen. Während Callum das Spanien der Vergangenheit erkundet, lernt er sein neu erworbenes Wissen und seine neuen Fähigkeiten einzusetzten, um sich dem mächtigen Templerorden entgegenzustellen.

3.184
Assassin's Creed - Trailer Deutsch
Neben Fassbender spielen unter anderem auch Marion Cotillard (Inception, The Dark Knight Rises) und Brendan Gleeson, besonders bekannt durch seine Rolle als „Mad-Eye“ Moody in den Harry-Potter-Filmen, eine tragende Rolle.

So nimmst Du am Gewinnspiel teil:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du bis zum 23. Oktober 2016 um 23:59 Uhr ein Foto auf Twitter, Facebook oder Instagram veröffentlichen, das zeigt, warum Du der größte Assassin’s-Creed-Fan der Welt bist. Du kannst Deiner Kreativität dabei ganz freien Lauf lassen. Wichtig ist aber, dass du Dein Foto unbedingt öffentlich postest und die Hashtags #assassinfan und #assassinscreedfilm in deinem Posting verwendest. Nur so können wir Deinen Beitrag finden. Die besten Fotos werden wir nach dem Wettbewerb in einem Artikel auf unserer Seite präsentieren.

ACHTUNG: Der Termin für das Synchronsprechen findet Anfang November in Berlin statt – für die Anreise wird gesorgt. Dementsprechend solltest Du aber in diesem Zeitraum auch wirklich verfügbar sein. Um teilnehmen zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Wir werden den Gewinner in der Woche vom 24. Oktober 2016 in diesem Artikel bekanntgeben. Der Gewinner wird außerdem per Direktnachricht im sozialen Netzwerk benachrichtigt, über das er oder sie teilgenommen hat. Gehe also sicher, dass Dein Posting wirklich öffentlich für jeden sichtbar ist, und überprüfe Deine Nachrichten in dem Zeitraum regelmäßig. Wir behalten uns vor, einen Gewinner nachrücken zu lassen, wenn keine zeitige Reaktion erfolgt.

Titel

Hinweis: Öffentlich posten bedeutet, dass dein Twitter- oder Instagram-Account nicht auf privat gestellt sein dürfen, bzw. dass Du beim Facebook-Post „die Weltkugel“ als Sichtbarkeit für dein Posting einstellst.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das GIGA-Team wünscht Dir viel Erfolg beim Mitmachen!

Bildergalerie Assassin\'s-Creed-Film

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein wahrer Meister der Assassinen?
Wie nennt sich die versteckte Klinge der Assassinen?

Assassin's Creed gilt als eine der beliebtesten Videospiel-Reihe unserer Zeit: Neben den Games, existieren zahlreiche Romane und mittlerweile wurde das Spiel sogar verfilmt. Doch wie gut kennst du dich mit dem Assassinen-Bund aus? Teste dich selbst, ob du das Zeug zu einem wahren Meisterassassinen hast!

Assassin's Creed gilt als eine der beliebtesten Videospiel-Reihe unserer Zeit: Neben den Games, existieren zahlreiche Romane und mittlerweile wurde das Spiel sogar verfilmt. Doch wie gut kennst du dich mit dem Assassinen-Bund aus? Teste dich selbst, ob du das Zeug zu einem wahren Meisterassassinen hast!

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES